Führung II: Nachtjacken und andere Geschöpfe

Der Sachsenplatz und die Geschäfte drumherum sind das Ziel dieser Führung. Wir besuchen die Moschee und sprechen mit dem Imam über seine Arbeit und den Islam. Natürlich geht es auch wieder in die schönen bunten Läden, wir schauen uns den Barbershop an, der eine separate Damenabteilung hat und  lernen die Bestandteile eines guten Shawarma kennen. Außerdem schauen wir in den Knochenpark und überzeugen uns persönlich von seinem ordnungsgemäßen Zustand.


Wann?    13.05.2023 / 10:00 Uhr
Wo?     Handwerkerbrunnen Südbahnhof - Sachsenplatz . 07545 . Gera
Projekt     Fremdenführungen

Buna reputație a Modafinilului a dus la utilizarea acestuia de către persoanele care suferă de depresie, oboseală cronică, scleroză multiplă și orice boală în care există o scădere a forței. Ce poate fi mai bine decât să modafinil romania și să fii energic toată ziua